FC Hohe Heide von 1975

Bau Boulebahn und Erneuerung Spieletische

24.07.2021  Unbekannte(r) spendet nach Boulebahneinweihung einen                              namhaften Geldbetrag im Briefumschlag! Vielen Dank.

23.07.2021   Boulebahn offiziell eingeweiht! Dank an alle Helfer und den                           Unterstützern! Bei Bratwurst und einem Getränk wurde dies                         gebührend gefeiert.

08.06.  Offizielle Übergabe der Spieletische mit der Sparkasse Harburg-                   Buxtehude und dem Partner des FC Hohe Heide der SG                                 Salzhausen/Garlstorf. Danke für die großzügige Unterstützung!                   Auf dem Foto SG Vorsitzender Christian Richter, Cord Köster                       Sparkasse, Klaus Voigts Vors. HoheHeide,Volker Hutmacher                         Platzwart Hohe Heide, Heiko Riebesell Kassenwart der SG.

01.06.   Spieletische für Schach, Mühle und "Mensch Ärger dich nicht"                     sind eingetroffen und gestellt. Diese können ab sofort genutzt                     werden,Spielfiguren müssen mitgebracht werden Vielen Dank für                 die großzügige Unterstützung an die Sparkasse Harburg-                               Buxtehude!

22.05.   abendliche Eindrücke laden ein zum Spiel !

22.05.   nächster Schritt - Boulebahn ist beleuchtet!

13.05.   auch Fußballer können boulen!  13:12 für T.M.

08.05.    die ersten Kugeln sind gespielt im gemütlichen Beisammensein                  am Samstag !

21.04.    Die Kugel kann rollen! Boulebahn ist ab sofort für das Spiel                          freigegeben.Die offizielle Eröffnung wird bei entsprechenden                        Voraussetzungen erfolgen. Spielen für "Nichtmitglieder" ist nach                 Absprache möglich!Wir bitten um Beachtung der Hinweisschilder.

16.04.    Schon mit Warteschlange an der Platte !

08.04.    Die Lieferung der Tischtennisplatte erfolgt schneller als erwartet!                Die Montage ist erfolgt. Ab sofort kann unter Corona                                      Bedingungen gespielt werden.

20.03.   "It's done"!  Die Spielschicht Boulebahn ist eingebracht. - 3                             Wochen Ruhephase des Materials, dann kann es "theoretisch"                     losgehen. Dank an die professionellen Helfer. Weitere                                     Erneuerungen sind in Vorbereitung. Wir hoffen das wir bald mal                   wieder loslegen können

27.02.     Arbeiten an Boulebahn fortgesetzt. Dank an die Beteiligten!

07.01.     "Wintereinbruch"  - Arbeiten müssen ruhen!

22.12.  Update Boulebahn: Lichtmasten gesetzt, Boulekugeln von                            Gründungsmitglied Hermann Riebesell gesponsert, erste                              Probewürfe auf noch nicht fertig gestellter Spielfläche. Wir warten                auf "Corona"!!

30.11.   Falschmeldung vom 26.11. - es sind 9 neue Mitglieder !

28.11.   Man kann sich jetzt schon mal ausruhen aber nicht boulen! Halter               für Licht               sind auch gesetzt.

26.11.  Mittlerweile 7 Neuzugänge im Verein !!!!!!!

25.11.  Spielstand-Anzeigetafel für Boulebahn wird von Familie                                Sandtmann gestiftet.    Vielen Dank!

28.10.  Update Boulebahn

24.10.   Bordsteine anlegen Boulebahn erfolgreich beendet!

17.10.   Update Boulebahn!

29.09.2020 Neues Projekt gestartet, eine Boulebahn soll bis zum Frühjahr entstehen! Die ersten Arbeiten für dies ambitionierte Vorhaben sind bereits gestartet. Wir suchen noch "Mitstreiter" die sich in irgendeiner Form einbringen möchten.